Sonntag, 17. Juli 2011

Rot

Ich sehe rot.
Nicht nur, weil ich nun knallrote Fliesenfarbe an den Kacheln habe.
Sondern weil ich mich gerade etwas über den Möbelschweden ärgere.

Warum:
- Waschbecken erst in 4 Wochen lieferbar
- beschichtete Arbeitsplatte nicht vorrätig
- Herdmöbel von 60 cm sehr knapp gebaut
- die falschen Schubladen dabei
- die falschen Fronten
- Wenn man ein Loch bohrt hat man das halbe Möbel in Form von Bröseln zum zusammenkehren

*Ärger*

Nun sind wir seit gestern vormittag am aufbauen. Und seither leben wir ohne Wasser, da man in unserer glorreichen Wohnung den Hauptwasserhahn abdrehen muss, wenn man einen neuen Wasserhahn einbauen möchte.
Aber um den neuen einzubauen muss der alte raus....alleine das hat schon ca 2 Stunden gedauert. Nicht zu schweigen von der Arbeitsplatte. Der Herr Göttergatte sägt seit heute morgen an der Vollholzplatte... ich denke heute nacht werden wir dann 2 Löcher haben. In denen können wir dann HOFFENTLICH Herdplatte und Spühle versenken. Ich sage HOFFENTLICH, den das Herdmöbel ist einfach nur sauknapp.

Wir werden sehen. Für den Moment führen wir ein Stinktierdasein ohne Wasser und mit TK Pizza.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.