Sonntag, 17. Juli 2011

Tiefrot

So ich hab jetzt einen riesen Hals. Auf den Möbelschweden!

Nicht nur, dass wir falsche Schränke etc hatten, nein: Sobald man ein Loch bohrt hat man die halbe Wand in der Hand. Und wer dieses Hindernis überwunden hat ruft Sonntagsabends den Klempner an. Weil: Wasserhahn undicht. Und nicht nur das: Man möchte auch mal wieder den Vorbesitzer der Wohnung steinigen, denn die Leitungen sind zusammengeflickt und verrottet. Also dreht man den Hauptwasserhahn auf und hat lustige Wasserspiele in der Wohnung. Klasse. So hab ich mir mein Wochenende vorgestellt.

Irgendwann gibts Bilder. Wenn die Küche fertig ist. Wenn wir alle teile des Puzzels zusammen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.